felixfru

Legalize it!

Mein Medienkonsum

Leave a comment

Zeitungen:

Ich lese Zeitungen nur in der Früh, während dem Frühstück um mich kurz übere neu Geschehenes zu informieren. Ich lese hauptsächlich:

TV:

Da ich kein Kabel-oder Satellitenfernsehen besitze, kann nur DVDs bzw. Filme schauen. Einige meiner Lieblingsserien sind:

Ich schaue am Tag ungefähr 1-2 Stunden, da ich mich sehr für Filme bzw. Serien interessiere und ich mir alles sehr gut merken kann, was in welchem Film bzw. in welcher Episode passiert. Manchmal schaue ich auch die Filme und Serien auf Englisch, da meistens der Humor witziger rüber kommt als bei synchronisierten Fassungen. Ich schaue hauptsächlich am Abend und ab und zu schlafe ich auch während den Filmen bzw. Serien ein.

Radio:

Ich höre gar kein Radio, da mir einfach die Zeit dazu fehlt und ich lieber Musik über den I-Pod höre. Einige meiner Lieblingsbands sind:

  1. Infected Mushroom
  2. Pendulum
  3. Rammstein
  4. Bob Marley

Kino:

Kino ist für mich ein immer ein lustiges Erlebnis, jedoch ist es für mich zu teuer jede Woche hinzugehen. Am meisten mag ich es im Kino Horrorfilme anzuschauen, da man mit mehr Leuten ein ganz anderes “Feeling” bekommt, als einen alleine zu Hause ánzuschauen.

Internet:

Ich verbringe viel Zeit im Internet, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und um ab und zu Online-Spiele zu spielen. Ich verwende es auch um mich zu informieren und um auf dem laufenden zu bleiben.

  1. http://orf.at/

Im Großen und Ganzen:

Ich verbringe viel Zeit mit fernsehen und im Internet, da es für mich eine gute Freizeitbeschäftigung ist. Ich informiere mich auch lieber im Internet, weil ich währendessen auch immer Seiten wechseln könnte und auch gleichzeitig Musik hören könnte.

Leave a Reply

